Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

skijöring

aperture 8
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

in Moos/Leutasch bei windigen -9°C, der kamera wars egal, aber der fotograf hatte eisfinger!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Uriges Schneevergnügen, lustig - und allen, auch den Pferden und dem Fotografen, hat es sichtbar Spaß gemacht. Mir auch und daher ein Gruß, Hermann

P.S. Schöne Durchzeichnung/weil richtige Belichtung von/auf Haflinger und Reiterinnen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Hermann, ich mußte dafür ganz schön frierern, aber die Serie hat sich wirklich gelohnt und ist dank Sequentiell L, C-AF und C-AF-Empfindlichkeit -1 durchweg gelungen. Was für eine feine Technik und Software doch schon ohne dem letzten update in der e-m1.2 so steckte.

Da hatten es die C&N-Fraktions-Fotografen außer der Kälte doch sichtlich schwerer und mußte auch noch ganz schön was schleppen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung