Jump to content

Die OM System Community

Nightfall Tournee - Till Brönner & Dieter Ilg live in der Stadthalle 2



Foto von Dieter Ilg st bei einem wunderbaren Jazz Konzert entstanden

Wie gut ist das 75 1,8


From the category:

Emotion

· 8.353 Bilder
  • 8.353 Bilder
  • 14.067 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

A des fezzt voi nei ... wobei hier das Elektrodingens weniger irritiert ... aber .... auch das Bild wäre viel tollerer ohne das Dingens.... 

Ich kann es nicht genau formulieren ... versuche es aber einmal .... da ist ein Mann, ein Instrument, beide sind eine Einheit - ich kann den Bass förmlich fühlen - der Rauch passt super und dann haut dir das E-Teil mit der Flasche das ganze Gefühl raus .... 

Nachtrag: ich habe mir das Bild auf meine Platte runtergeholt und ein wenig damit "gespielt" ....  etwas beschnitten, ein wenig "geregelt" .... es geht einiges ...

Aber das gespielte Bild ist halt nun meine Art, meine Sicht .... 

Nachtrag zum Nachtrag: dein Objektiv kann was... es ist wirklich interessant, keine Pixel wenn ich es beschneide/vergrößere .... Gratulation.

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung