Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

W

tibi
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

"skyline" Bremen


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Danke für das Lob.

Hab' noch mal versucht die Linie parallel zu ziehen.

Es sind aber immer ein paar Linien nicht parallel, weil ich leicht von der Seite das Foto aufnehmen musste, um die Gebäude in die Ausschnitte zu platzieren.

Schöne Grüße

Thomas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So ist es doch völlig ok. Wichtig war die harte dunkle Linien vor dem hellen Mauerwerk. Unten die Mittelstreifen stören nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klasse Foto. Schön die Sonne an den gezackten Giebeln. Die obere Linie vor der Mauer würde ich geradeziehen.

Von mir gibt es exakt den gleichen Kommentar wie von Hartmut

Gruß aus HH

Achim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schönes Foto. Und zur richtigen Zeit, das die Mittagssonne die Steine in den Stufen von scräg hinten erhellt.

Mein Blick bleibt dann an der hellen Tasche hängen, was er wohl beinhaltet?

LG Thomas 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Evtl. habe ich eine vorherige Version verpasst? Ich finde die leicht nach rechts oben steigende Linie des Bürgersteigs / der Strasse stark. Das erhöht die Spannung im Bild. Der einsame Mann -> eigentlich recht verloren wirkend, aber als Kontrapunkt der leicht ansteigende Weg, empfinde ich, gibt dem Foto auch wieder etwas Hoffnung. 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung