Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Schwäne im Schnee

Felix Wesch
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Eine Gruppe Höckerschwäne im Schnee... Inzwischen schon eindeutig Schnee von vorgestern. ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Feine Schwanenserie. War mir das erste der Bilder, obwohl toll gemacht, doch etwas zu kitschig - romantisch, hat mich das zweite mit den drei Schwänen im Schneefall schwer beeindruckt. Ganz tolles Foto. Das dritte, ein extremes Highkey, fasziniert mich total. Hier geht's  m.Mn. nicht besser. Habe kurz überlegt, ob knapper geschnitten werden könnte - aber nein, genauso unterstützt die Weite im Bild die Leichtigkeit dieses Highkeys.

 

Gruß aus HH

Achim  

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hoi,

ja, das erste mit den beiden Schwänen im warmen Sonnenaufgangsnebel, das ist schon hart an der Grenze was den Kitsch betrifft... ;)

Aber freut mich, dass Dir das hier gut gefällt.

Viele Grüße,

Felix

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ganz feine Aufnahme mit den Farbtupfern in rot und dazu das warme Weiß der Schnwanhälse. Feines HighKey und der weiße Schwanenkörper hat immer noch seine Zeichnung im schneeweißen Hintergrund.

Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hoi,

danke auch Dir! War eine ganz besondere Stimmung an dem Morgen mit den Schwänen und es ist, für meine Verhältnisse hier, auch echt ein Naturschauspiel, wenn so eine Gruppe Höckerschwäne, die ja mit zu den größten flugfähigen Vögeln unserer Breiten gehören, sich auf einmal auf den Weg zum Abflug macht. :)

 

Viele Grüße,

Felix

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab das ja an anderer Stelle schon mal geäußert: Ich kann mich nicht sattsehen, an deinen Schwänen. Highkey besonders, aber auch alle anderen, romantisch hin oder her! Ganz toll finde ich auch die dunkle (blaue) Variante.
Lieben Gruß, Viola

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung