Jump to content

Die OM System Community


Ich hab nun beim Besten Willen nix gefunden, wo Motorsport und Blumen kombiniert sind, deshalb mal ein Beitrag von mir ohne PS-Gedröhne, halt mal was ruhiges ;-) Im Nachbarort gibt es einen kleinen liebevoll gepflegten Tierpark, den ich vor kurzem das erste mal seit meiner Kindheit wieder besucht habe, dort ist dieses Foto entstanden, genauer gesagt durch die Glasscheibe des Wasserschildkrötenaquariums.


From the category:

Freestyle

· 9.160 Bilder
  • 9.160 Bilder
  • 16.004 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ja, die Spiegelung ist toll, und das bei der Brennweite, und alles ohne Doppelauspuff und Breitreifen (grins), ist man gar nicht gewohnt von Ronny, Gruss, Pierre. Ich geb 3*.

Link zu diesem Kommentar

Servus Ronny, bin ganz stark beeindruckt von deiner Aufnahme. Anordnung und Wiedergabe ist ausgezeichnet. Hintergrundanordnung und Spiegelung sind meisterhaft dargestellt. Großes Kino. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ronny, das diese Seerose durch eine Scheibe aufgenommen ist.. ..fast unglaublich.. ..durch die perfekte Abbildung von Blüte und deren Wiederholung im Wasser ist Dir ein exzellenter Beitrag gelungen. -------------------------------------------- update (25.03.2010) siehe oben mein Kommentar, Heute nun die *** - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - LG MixMax

Link zu diesem Kommentar

Klasse. Die Glasscheibe sieht man nicht. Jedoch würde ich hier eine Tonwertkorrektur durchführen. Mit der schwarz Pipette auf den dunkelsten Punkt der Spiegelung klicken. Anschließend würde ich das Bild so bescheiden, das du über und unter der Spiegelung nur noch einen Finger breit Luft hast. Quasi wie einen Streifen. Ok, es wäre hierfür noch schöner, wenn das Bild in der Breite noch länger wäre. Ist es aber nicht, somit muss es auch so gehen. Versuch es mal Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Ein ganz starke Arbeit! Aufgrund des noch etwas unruhigen Hintergrundes (speziell das noch gut nach oben zeigende Blatteil auf der rechten Seite) kann ich keine 5 Sterne vergeben - aber deren 4.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen, das war ein sehr buntes und blumiges MT. Sehr viel Krativität und Ideenreichtum in den Bildbeiträgen. An Josef einen herzlichen Dank für seine Mühe. Hier kommen nun die verdienten *chen. Für diesen Bildbeitrag gibt es 4*. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Tolle Aufnahme,mit dieser Weite respektable Schärfe,allerdings dadurch das Theam "Blütenpracht" heisst ,würde mit nur 3*** Bewerten.Hätte auch oben bißchen gekürzt bis zum Blattspitzte(in HG). herzliche Grüsse drrado

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ronny, das ist ja gar keine Rennmaschine! Aber dafür die einzigste bühende Wasserpflanze im MT und mit Rolf gesprochen: sehr wesensnah aufgenommen! 4**** aperture 8 -Sonne lacht!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung