Jump to content

Die OM System Community

Caché



From the category:

Doku

· 27.109 Bilder
  • 27.109 Bilder
  • 45.913 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

immer wieder eine Augenweide, deine Naturlandschaftsbilder. Leider ist dieser Punkt für mich einfach zu weit. das sind über 3 Autostunden. Aber in meiner Nähe müsste das auch möglich sein, warte nur noch auf den passenden Moment :-)

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pit,

danke für's Anschauen und Kommentieren. Ich finde es lohnt sich für jeden Fotografen, einen festen Ort zum Fotografieren zu haben, an dem man die wechselnden Umstände (Licht, Tageszeit, Jahreszeit, etc.) einfangen kann. So eine Stelle, glaube ich hat irgendwie jeder. Ich habe natürlich hier besonders viel Glück mit der Saarschleife.

Beste Grüße
Eric

 

Link zu diesem Kommentar

Hoi,

wow, tolle Stimmung die da rüberkommt! Besonders die Bäume im Vordergrund haben es mir angetan. Durch die kriegt das Foto gleich noch mehr Tiefe (so von wegen: Große Bäume, kleinere Bäume, winzige Bäume im Hintergrund)!

Grüße,

Felix

Link zu diesem Kommentar

Hallo Felix,

auch Dir danke für's Anschauen und Kommentieren !
Der Nebel und die von den Wolken verdeckte Sonne sind hier ganz entscheidend. Die Wetter- und Lichtverhältnisse waren an diesem Morgen wirklich außergewöhnlich.

Beste Grüße
Eric

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung