Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Winterwald

Felix Wesch
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Schnee, Nebel, etwas Reif und dazu ein paar nette Bäume. Manchmal kann es der Winter hier doch noch.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

noch ein letzter Gruß des Winters :)

Der Minimalismus des Bildes spricht mich sehr an. Auch die Komposition mit den dominierenden Stämmen im Vordergrund und dem gerade noch zu sehenden Restwald im Hintergrund überzeugt mich :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

danke Dir! Leider ist so eine Stimmung echt selten. Ohne Schnee und Nebel sieht das alles gleich recht langweilig aus und vor allem alles andere als minimalistisch... :P

Viele Grüße,

Felix

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hoi,

danke Dir! Scheint ja sogar noch mal zurückzukommen der Winter. Dabei will ich ihn eigentlich gar nicht mehr haben...

Viele Grüße,

Felix

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir, den Worten von Manfred kann ich mich nur anschließen. Leider komme ich nicht zum Genuss eines solchen Winters (die Schönheit des Winters, die die Katastrophe). Aber jetzt ist für mich Frühling angesagt. Will nach Frost nur noch eins: milde Frühlingsluft mit leuchtenden Farben.

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

danke auch Dir! Und ja, das ist immer so das Problem. Also den richtigen Winter zu finden. Hier unten bei mir ist es auch meistens nur grau und trüb. Schnee hat es viel zu selten. Aber zum Glück ist das Rothaargebirge hier nicht weit weg, da kann ich öfters mal vorbeischauen. Wobei selbst die knapp 700m Höhe, die ich leicht erreichen kann, reichen ja oft nicht aus für eine richtige Winterlandschaft...

Ansonsten stimme ich Dir zu: Wird Zeit für warm und bunt! Dem werde ich gleich mal auf die Sprünge helfen... ;)

Viele Grüße,

Felix

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung