Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Eine kurze Rast ...

Klaus R.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

... nach der Jagd in der Morgensonne.

Das Männchen scheint die Scheu vor Menschen abgelegt zu haben.

Es lässt sich aus einer Distanz von 3-4m ohne Tarnkleidung mehrfach ablichten.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Das Frühjahr steht vor der Türe, und Du bringst uns gleich den passenden bunten Frühlingsboten näher ;-)

Da hast Du richtig Glück gehabt, dass der propere Eisvogel sich durch Dich nicht stören lässt. ;-)

Vielleicht baut der kleine Racker bereits an einer Bruthöhle, letztlich weist er verräterische Spuren an seinem hübschen dunklen Schnabel auf.. ;-) Da bin ich einmal gespannt, welche Aufnahmen aus dem Familienleben des Eisvogels Dir noch gelingen werden - auf jeden Fall dafür viel Erfolg! :-)

Sehr schön, vielen Dank für das Zeigen und viele Grüße

Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Wolfgang für den netten Kommentar.

Es wurden bisher einige Eisvögel hier eingestellt. Ich denke, auch dieser Vogel ist sehenswert.

Das Eisvogelpaar ist noch nicht in Balzstimmung. Das Männchen testet derzeit verschiedene Stellen für eine Bruthöhle. Es gräbt aber noch nicht.

Viele Grüße, Klaus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, ja,...die Männer der Tierwelt, alles leuchtende Schönheiten!
Hier passt für mich alles, nicht nur das schöne Tier selbst.
VG Viola

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung