Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Erledigt!

TimoM
Sign in to follow this  

Letztens hatte ich das Glück, einen Foto-Workshop des genialen Münchener Fotografen Stefan Gesell zu besuchen. Herausgekommen ist u.a. folgendes Bild. Technische Daten: Ein Striplight mit Wabenvorsatz von links und ein Spot von rechts (fast in Zangenformation), 14mm Brenweite. EBV: leichte Ausschnittkorrektur, Schwarzweiß-Umwandlung, hier und da ein wenig Abwedeln und Nachbelichten…

Sign in to follow this  

Photo Information for Erledigt!


Recommended Comments

Guest Lady Djinni

Posted

Ich mag solche Motive sehr gerne. Allerdings am liebsten mit mir selber als Model. *sfg* Die relativ starke Dunkelheit ist hier ja sicher beabsichtigt und ich kriegs sicher auch nicht besser hin, also motz ich auch nicht rum.

Share this comment


Link to comment

Akzentuiert, würde ich sagen. Obschon ich auch einen Hauch mehr Licht gewünscht hätte, wenn man nur das Vorschaubild anschaut. In Großdarstellung passt das dann wieder sehr gut. Well done...

Share this comment


Link to comment

Hallo Lady Djinni, hallo kweide, danke für Eure Kommentare! Ich wollte das Bild so "finster" wie möglich halten. Nichts sollte vom nachdenklichen Blick sowie der Pistole ablenken. Allerdings habe ich ziemlich lange gegrübelt, wie viel Licht für die Stimmung nötig oder sinnvoll ist... @Lady Djinni

ich kriegs sicher auch nicht besser hin, also motz ich auch nicht rum.
Egal, wie Du es selbst hinbekommen hättest, wenn's etwas zu motzen gibt, dann nur raus damit. ;-) Dafür wurde ja die Kommentarfunktion engerichtet... Grüße

Share this comment


Link to comment
Guest Lady Djinni

Posted

Nee, zu motzen gibts ja nicht wirklich was. Es ist ja extra so dunkel gehalten, was auch zum Bild passt. Mehr Licht könnte schon wieder zu langweilig wirken. Ich mag das Bild und hoffe SEHR solche noch oft hier zu sehen!

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.