Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Weiß und fließend

Gast
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • 209 Aufrufe

Kulturzentrum in Baku

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Das gefällt mir sehr, sehr gut, Georg ! Die S/W Bearbeitung ist perfekt und der lange Schatten der Dame im Vordergrund ist einfach klasse !

Beste Grüße
Eric

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bin angemessen beeindruckt. Starke SW-Bearbeitung die mir gefällt. Bin eher ein Freund natürlicher Wolken, aber hier passt das. 

Ich weiß auch nicht, irgendwie erinnert mich das Bild an den Startplatz der schnellen Raumkreuzer aus der 60er Jahre Fernsehreihe Raumpatrouille ;-)

Gruß aus HH

Achim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ein starkes sw Bild, schöne fließende Formen, Frau mit langem Schatten passt wunderbar in Vordergrund. Ich würde ev. die beiden Pfosten (?) am Gebäude zw. Frau und den beiden Personen entfernen. Die ovale Wolke rechts stört mich auch etwas sieh aus wie ein Spot. Aber das ist nur meine Meinung. 

VG Peter

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eine im wahrsten Sinne "Atem beraubende" Architektur in Relation zum Menschen hervorragend fotografisch umgesetzt.

Alles weitere ist schon gesagt worden.

Grüße an den Fotografen

Peter M.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Starkes Bild!
Das Bild könnte fast als Minimalismus angesehen werden. Die geradenen Linien im Vordergrund werden im Hintergrund zu weich geschwungenen Linien. Selbst die eben Flächen im Vorgergrund fließen zu weichen Formen über.

Das Seitenlicht der Sonne verstärkt die prägende Form des Gebäude im Bild. Das i-Tüpfelchen als Augenfänger ist die Dame im linken Bilddrittel. Der unscharfe Wolkenfleck im Himmel geben dem Gesamtbild noch mal Pfiff und die SW-Umsetzung auch sehr gelungen.

Top!
Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ein ganz starkes Foto! Gefällt mir ausgezeichnet!

Auf der einen Seite das super moderne, ja schon Spacige und dann vorne die Dame im Mini 60/70er Jahre. Klasse!

Gut das Du die Wolke gelassen hast, es wäre ein leichtes gewesen sie zu entfernen. So ist der Himmel nicht ganz leer und die Show stiehlt sie auch nicht. Dieses Bild ist ein „Muss“ für SW Umsetzung.

Ein Foto was sicherlich gute Chancen hat diversen Jurys zu gefallen. Versuchs mal!

ich würde mir wünschen das Bild in der Top Liste dieses Forums zu sehen und gebe mein „Go“ dafür. Was muss/kann ich noch machen um es zu platzieren, schieben, liken, oder wie das noch so heißt?

Liebe Grüße, Ingo.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Ein Foto was sicherlich gute Chancen hat diversen Jurys zu gefallen. Versuchs mal!

 

 

 

Freut mich, dass es gefällt. Ich bin im Augenblick leider etwas hinterher mit dem Sichten meiner Bilder, sonst hätte ich es zum Olympus Wettbewerb Licht und Schatten eingereicht.

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Meine Güte!
Ein über aller Maßen "richtig" ausgependeltes Bild und schon deshalb ein feuchter Traum für alle Fotografen. Doch das Bild ist viel mehr als die Summe seiner perfekt harmonierenden Teile. Meine Vorredner haben es schon gesagt: Kühl elegant, futuristisch, traumhaft leicht und ungemein anregend. Könnte aus einem "Métal hurlant"- Heftchen aus den Siebzigern stammen.

Ich in sehr begeistert und beneide dich um dieses Foto, dass dich bei der Teilnahme an Wettbewerben bestimmt aufs Treppchen führen wird.

Grüße

Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung