Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Starbus

photobern
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Ein Areal in Bern das bald überbaut wird. Bis es soweit ist durfte einfach gelebt werden.

Mit dem Laowa 7.5 bei f2

  • Gefällt mir 2
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Coole Lcation für Startrails und die Bearbeitung ist auch echt gelungen.

Schade dass solche für uns Fotografen besonderen Orte oft keine lange Lebensdauer haben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich weilte 1982 mal dienstlich für 6 Wochen in Angola, das war 7 Jahre nach der Befreiung vom portugiesischen Kolonialjoch.

Alle Welt hat damals für Angola gespendet, der Osten für die MPLA, der Westen für eine andere Befreiungsorganisation in der Hoffnung "auf das richtige Pferd gesetzt" zu haben.

Damals gab es an jedem Stadtende von Luanda einen Busfriedhof, der ein war voller schwedischer Bus-Leichen der andere voller damals westdeutscher Busleichen und die Friedhöfe für DDR-LKWs waren an einem anderen Platz.

Ich kann seit dieser Zeit solchen maroden Plätzen nichts abgewinnen da mir bewußt ist was dort "vergammelt" und wer dafür vielleicht mal "verantwortlich" war.

Bitte nicht übel nehmen - aber das mußte ich jetzt loswerden.

 

Gruß Jürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Zum einsteigen ist noch Platz.

Die homogenen Farben im Kontrast zu den Sternen machen das ganze noch sehenswerter .

Tolles Bild.

Tolles Wimmelbild.

Gruß

Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank für all die Kommentare die mich sehr freuen.

Für mich ist dieses Bild auch wieder ein Beispiel, dass es sich lohnt in der Umgebung wo man oft unterwegs ist Ausschau nach Motiven zu halten. Oft sieht man diese nicht, weil eigentlich die Umgebung sehr bekannt ist. 

Der Dynamikumfang der Kamera beeindruckt mich immer wieder, was doch alles für Details die eigentlich im dunklen Bereich des Bildes liegen sichtbar werden.

Grüsse Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klasse Foto, sehr dynamisch und plastisch - passt erstaunlich gut zusammen und gefällt mir sehr gut!
Grüße

Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung