Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Eisvogel (m)

ajax
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Danke, Heinz-Michael. Es freut mich, daß es Dir gefällt. Die Eisvögel waren so mit sich beschäftigt und das Weter so schön, daß man kaum etwas falsch machen konnte ...

Danke fürs Anschauen und das Lob.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielleicht ein klein wenig eng beschnitten, aber es ist einfach alles da:

Sehr schöne Pose, schöne Freistellung mit feinem und gleichmäßigem Hintergrund, Glanz im Auge und dann noch eine irgendwie besonders feine Dreidimensionalität durch die gezeigte Variation mit der Schärfe, beginnend durch die leicht unscharfe Schnabelspitze über die scharfen Augen, den leicht unscharfen Schwanz bzw. Füßchen bis hin zum in die Unschärfe entschwindenden Ast. Das gefällt mir sehr gut, daher auch von mir die verdiente volle Punktezahl ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Chapeau AjAX, super Aufnahme!

Wolfgang hat ja schon alles so treffend beschrieben. Von mir auch 5*****

Viele Grüße

Jürgen

PS: ...der ab und zu eine Ausnahme macht...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke fürs Anschauen, das Lob, und die Lorbeeren/Sterne! 

Wenn ich mich recht entsinne, hast Du Dir ein Eisvogelbild im Schnee gewünscht. Hier ist eines - ich arbeite an besseren Versionen, kann aber noch nichts versprechen. Es war bei den Aufnahmen sehr kalt, trotz Handschuhen habe ich zum Schluß kaum noch auslösen können.

https://drexsmh9cmrfo.cloudfront.net/files/p3172459_dxo_1.jpg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dank an alle Betrachter für das Lob. Selbst auf die Gefahr, künftig schlechter abzuschneiden werde ich doch noch ein paar Eisvogelbilder einstellen. Nach drei Tagen Eisvogel-Jagd bei z.T. extrem unangenehmen Bedingungen muß das sein - ich hoffe, das nimmt mir niemand übel ...

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung