Jump to content

Die OM System Community

Basel, Wettsteinbrücke



Nachtstimmung auf einer Basler Rheinbrücke. Tram, Fussgänger, Lichter


From the category:

Doku

· 26.944 Bilder
  • 26.944 Bilder
  • 45.711 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Bilder dieser Art hat wohl jeder hier im Forum schon gemacht. Ich zumindest habe etliche in den unterschiedlichsten Zugfarben auf der Festplatte, aber dieses hier mit den grünen Lichtspuren und den geisterhaften Passanten gefällt mir außerordentlich gut. Hier könnte ich mir vorstellen, so zu schneiden, dass das Geländer und der mittlere Streifen der Bodenmarkierung in die Ecken laufen. Muss nicht, das Bild ist auch so Klasse. Kann aber;-)

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar

Hallo Achim, besten Dank für Deinen schönen Kommentar. Ja das mit den Linien in die Ecken fallen lassen ist ein guter Hinweis. Ich werde damit noch ein wenig spielen. Mit Gruss aus Basel

Link zu diesem Kommentar

Den Vorschlag von Achim finde ich sehr gut. Die Passanten kommen dann näher auf einen zu. Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut !

Beste Grüße
Eric

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung