Jump to content

Die OM System Community

Venylstruktur



Kleinkunst auf der Nebenstraße. Artfilter: Dramatic Tone und noch mal im Oly-Viewer nachgearbeitet.

  • Gefällt mir 1

From the category:

Freestyle

· 9.160 Bilder
  • 9.160 Bilder
  • 16.004 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Irgendwie macht das Bild in der kleinen Vorschau, Lust aufs anschauen - zumindest mir.
Dramatische Strukturen und dann liegt doch da so eine alte LärmmachScheibe am Boden. Meinereiner kennt sie noch aus den Läden, da gab es nur diese schwarzen Scheiben und die Bänder in den Kasetten zu kaufen. Man musste zu so einem Helferlein gehen und sagen, welche Platte man gerne mal Probehören möchte und das Helferlein legte die Scheibe dann auf den Teller und man durfte mit einem Kopfhörer zuhören.... nett war das damals eigentlich schon..... langlang ist es her...

Achja das Bild ... ja es gefällt mir wegen der Strukturen und der Ausarbeitung.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Georg, Hallo Gotti,

Danke für Eure Kommentare. Ja, Platten haben was. Fotografierte diesen Moment zufällig. Am Abend dann ein jährliches Treffen mit Freunden und nur Platten aufgelegt. Eine von Herb Alpert gab's extra. Geniesse das Venyl mehr als früher. Und ja, damals. Probehören und Schlange stehen für die Kopfhörer in der Musikabteilung...  tolle andere Welten

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung