Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

:.. READY TO GO ..:

fotonoid
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Käfigkämpfe ... MMA etc.

Spontanes Bild Backstage bevor es in den Ring ging. Es stand vom Videomann eine Leuchte rum, drauf gehalten, abgedrückt. Sache von 3 Sekunden, inklusive posen. Sonst stört es den Fighter. 

 

Danke fürs innehalten.

 

E-M1 Mark II mit dem 17mm ... in Schwarzweiss umgearbeitet.

Hintergrund war ein GREEN SCREEN BACKGROUND. 

Licht der Video-Rundleuchte entsprechend runterreguliert.

 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

wenn ich mit dem "Sport" auch nichts anfangen kann, das Porträt empfinde ich als sehr gelungen.

Die Lichtführung (bis hin zu den Videoleuchten in den Pupillen), die Ausarbeitung und das von  mir so geschätzte quadratische Format unterstützen die Bildaussage.
Obwohl er hier recht friedlich schaut, möchte ich ihm nicht ernsthaft begegnen -;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Lichtführung ist übertrieben. Die Leuchte stand da rum und ich hab sie einfach schnell auf den Kämpfer gerichtet. Der ist quasi dran vorbei gelaufen ... 

 

Freut mich sehr das es gefällt. 

 

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klasse Portrait. Hier passt auch die kurze Brennweite, die die Fäuste betont. Einzig mit den kreisförmigen Lichtreflexen in den Augen tue ich persönlich mich immer etwas schwer.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das mit den kreisförmigen Lichtreflexen ... das mach ich selber eigentlich sehr sehr selten. Es stand halt nur diese Leuchte rum, dann sind die halt zwangsläufig zu sehen.

Muss aber sagen das die mir in dem Fall gut gefallen. Ansonsten bin ich da bei dir.

 

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klasse! Danke auch für die Beschreibung des making off. Für mich wird da Deine professionelle Routine deutlich, mit der solche spontanen Situationen optimal ausgenutzt werde.

Die Bearbeitung finde ich immer wieder gelungen!

HG

Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bild lebt von wenig Licht, das ist gut. Der Kopf ist mir jedoch ein Tick zu hoch im Bild er stösst schon oben an. Die ringförmigen Lichtreflexe in den Augen stören mich etwas. Der Typ als Model ist super nur wirklich Angst haben muss man bei ihm nicht, ist auch gut so.

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Kreisförmige Reflektionen auf das Auge stören mich nicht wirklich, es passt ziemlich gut. Zusammen mit der SW-Umsetzung.

Durch den Blick mit dieser Art von Reflektion hat das Bild was Dämonisches und der Typ wirkt ebenso dämonisch. Passt ganz gut insgesamt.

Dämonische Grüße
Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung