Jump to content

Die OM System Community

Besucher...



Ein erster Versuch - Vielleicht der Beginn einer Leidenschaft ;-)

Ich habe mich mal wieder mit LC und mir beschäftigt. Eine kleine LED hat mir dabei geholfen.

Viele Grüße

Andreas


From the category:

Spaß

· 1.473 Bilder
  • 1.473 Bilder
  • 4.685 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

hallo Andreas,

das Ergebnis überzeugt :)

Im ersten Augenbblick dachte ich, einen Schnappschuss aus der "Blue Man Show" zu sehen, die bisher leider nicht live gesehen habe.
Mich würde das Making Off interessieren - vielleich beim nächsten Stammtisch.

Link zu diesem Kommentar

beim nächsten Stammtisch mache ich so ein Männchen aus Dir

 

... ob wir dann jemals wieder in das Lokal dürfen ...? -;)

 

Hallo Manfred,

Herausforderung: Wenn Nils uns nicht eine LC Belichtungszeit anbieten kann die kürzer als 1/2 Sek. ist müssen wir den kompletten Raum etwas abdunkeln oder mit ND Filter und Lasern arbeiten. ;-)

In beiden Fällen wird die ganze Lokalität Olympus nie wieder vergessen. Das wäre vielleicht etwas fürs Markenimage. :-)

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar

beim nächsten Stammtisch mache ich so ein Männchen aus Dir

 

 

 

 

... ob wir dann jemals wieder in das Lokal dürfen ...? -;)

 

 

 

 

Hallo Manfred,

 

 

Herausforderung: Wenn Nils uns nicht eine LC Belichtungszeit anbieten kann die kürzer als 1/2 Sek. ist müssen wir den kompletten Raum etwas abdunkeln oder mit ND Filter und Lasern arbeiten. ;-)

 

 

In beiden Fällen wird die ganze Lokalität Olympus nie wieder vergessen. Das wäre vielleicht etwas fürs Markenimage. :-)

 

 

Viele Grüße

 

 

Andreas

 

Auf diesen Stammtisch freu ich mich schon, ich mach als !euchtkugel mit ;) zur not halt nach dem eigentlichen Event  .... und Kompliment zum gelungenen Bild, ich hoffe es wird zur Leidenschaft und Du zeigst mehr in dieser Richtung!

Link zu diesem Kommentar

 

Klasse Bildidee!
Mehr Worte fallen mir wegen "Schreiblosigkeit" leider nicht ein.

 

 

Gruß Pit

 

Vielen Dank Dir Pit!

Ich werde weiter experimentieren.

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar

 

Idee und Umsetzung perfekt! ***** Weiter so!

 

 

HG Georg

 

Vielen Dank Dir Georg!

Und ja, ich möchte noch etwas spielen ;-)

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Klasse Einstand, der eindrucksvoll belegt, dass Lichtmalerei noch lange nicht ausgereizt ist (auch wenn man manchmal den Eindruck gewinnen mag)!

Super "gemacht" und ein tolles Bild!

Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Dir Axel!

Es freut mich sehr, dass das Bild gefällt und ich werde versuchen weitere Ideen umzusetzen.

Lichtmalerei hat schon was.

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung