Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Mein Einstand

Viola_la
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Nachdem ihr mich so nett begrüßt habt, ist wohl mein Einstand fällig. Kein spektakuläres Foto, sondern einfach nur "Fuchs, wie ich ihn mag".
Vielleicht mögt ihr ihn ja auch...
LG Viola


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Gelungene Aufnahme, Reinecke Fuchs in seinem Lebensraum. In der Kindheit konnte ich Ihn öfter mal sehen. OK da hatte ich auch mehr Zeit in Wiesen, Wald und Feldern herum zu streunen ;-)

Schön Dich wieder dabei zu haben!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der neugierig schauende Fuchs ist schön grün umrahmt, und diese geradezu leuchtenden Augen... Ein sehr schönes (Wieder-)Einstandsfoto hast Du hier eingestellt - Herzlich Willkommen, liebe Viola!

Liebe Grüße

Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Als regelmäßiger Besucher deiner Homepage kenn ich natürlich die Fortschritte der „Fuchsaga“, auch dieses ist ein tolle Bild, wie er so mit dem intensiven Blick aus dem Grün hervorschaut, Grüße Steve

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das lese ich gerne :-) Danke für deine Besuche auf meiner Seite! Meine Fuchsgeschichte hat sich ja etwas ausgedünnt, seit meine Lieblingsfüchsin nicht mehr da ist, aber glücklicherweise hat sie ja rechtzeitig für Nachwuchs gesorgt, so dass zumindest ab und an einiges an Fotos für mich abspringt.

VG Viola

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich sehe gerade voller Freude, dass mein Einstand es ja bereits in die beliebtesten Fotos geschafft hat. Ich danke euch für eure Sternchen, aber sagt mal mit nur 9 votes schon so beliebt?!?! Das war doch aber früher hier ganz anders.

Was können wir tun, um die Galerie wieder mehr mit schönen Fotos und vielen kommentarfreudigen Betrachtern zu beleben???

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

sagt mal mit nur 9 votes schon so beliebt?!?! Das war doch aber früher hier ganz anders.

Hallo Viola,

nun ja, es hat auch damit zu tun, dass die Forumsoftware die "Rangfolge" der Fotos streng danach festlegt, wieviele 5-Sternebewertungen ein Foto hat. So ist ein Foto mit 2 x 5-Sternebewertungen recht weit vorne zu finden, ein Foto mit 20 5-Sternebewertungen und 1 x 4 Sterne rutscht dagegen in die Masse der Galeriefotos ab.

Und durch diverse Niedrigbewertungen sind halt mittlerweile früher als beliebt bezeichnete Bilder aus der Liste der beliebtesten Fotos verschwunden, und manche Forenten haben nun auch weniger Lust, ihre guten Fotos hier einzustellen.

Selber habe ich - insbesondere in der Zeit, als gehäuft "Minusbewertungen" vorgenommen wurden - meine plötzlich (und leider auch unverdient) ganz "oben" befindlichen Fotos gelöscht, weil es mir geradezu peinlich war und ich auch nicht Nutznießer sein wollte.

Viele Grüße

Wolfgang

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für deine ausführlichen Erläuterungen, Wolfgang.

Aber dann erscheint doch die ganze Galerie überflüssig und so macht dann auch ein Veröffentlichen und Kommentieren gar keinen richtigen Spaß. Und ich habe mich gewundert, dass hier nur noch so wenig los ist (also auf die Galerie bezogen) und mache mir die ganze Zeit Gedanken, wie man das alles beleben könnte...

Viele Grüße
Viola

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ganz aufgeben sollten wir dieses Ziel, die Galerie wieder "in Schwung" zu bringen, nicht. Schließlich gehört zu einem Fotoforum auch eine vernünftige und lebendige Galerie!

Sinnvoll könnte es z.B. sein, wenn der Forumbetreiber eine neue Wertungsroutine einbringen würde, die auch die Menge der Sterne in Bezug auf evtl. einzelne schlechte Bewertungen anders als bisher gewichtet. Soweit ich mitbekommen habe, hat da aus dem Forum schon einmal jemand Olympus entsprechend kontaktiert bzw. dieses dort vorgeschlagen. Geschehen ist aber bisher nichts...

Liebe Viola, stelle einfach weiter Deine Fotos hier ein - denn ich kann aus leidvoller Erfahrung sagen: Ohne Viola-Fotos fehlt hier etwas! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Ganz aufgeben sollten wir dieses Ziel, die Galerie wieder "in Schwung" zu bringen, nicht. Schließlich gehört zu einem Fotoforum auch eine vernünftige und lebendige Galerie!

 

 

 

 

Unbedingt! Ich möchte doch nicht nur lesen, wie und was mit den Kameras möglich ist, sondern vor allem ansehen (und zeigen). 

Liebe Viola, stelle einfach weiter Deine Fotos hier ein - denn ich kann aus leidvoller Erfahrung sagen: Ohne Viola-Fotos fehlt hier etwas! ;-)

Das ist sehr schmeichelhaft, lieber Wolfgang, DANKE. Wenn ich damit dazu beitragen kann, dass hier wieder mehr Schwung und Interesse hineinkommt, mach ich das sehr gerne. Und vielleicht schließen sich ja im Laufe der Zeit noch einige andere wieder mit an. Das wäre wirklich schön!
Viele Grüße, Viola 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bin auf den Fuchs eigentlich nicht so gut zu sprechen, da er unsere Hühner gefressen hat. Und das nicht nur einmal. Das Foto ist trotzdem klasse!

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ach herrje, da hat er sich von seiner hungrigen Seite gezeigt... Das tut mir leid, aber da hilft wohl nur ein sicherer Stall ;-) Umso mehr freue ich mich, dass dir mein Foto trotzdem gefällt. Danke!

VG Viola

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung