Jump to content

Die OM System Community

Le Plat ...



...du jour heißt ein kleines Bistro in der Innenstadt von HH. Entstanden auf einem Fotospaziergang mit Fotografen aus H, HH und SH.


From the category:

Doku

· 26.948 Bilder
  • 26.948 Bilder
  • 45.714 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Huch, und ich dachte, HH sei völlig flach ;) Das schön formale und sachlich eingeteilte Foto ist für mich ein Hingucker vom ersten Moment an gewesen, vor allem auch, weil ich Gemütlichkeit und Gastlichkeit und gute Fotos liebe und weil ich spontan da Appetit bekam ... bis mich das unruhige Gefühl beschlich, man sollte doch mal per Perspektiven-Korrektur den Boden gerade richten.

Dann sah ich aber, dass die Straße selber irgendwie geneigt ist. Als Freund der Alpen (und von Bayern) darf ich daher das sagen: "Gut, dass HH wenigstens ein wenig bergig ist" -  oder ist das die schiefe Ebene, auf der der HSV in eine andere Liga abrutscht?? ;)

Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar

Lieber Hermann, latürnich hätte ich das Bild an der ersten Treppenstufe schneiden können, denn die ist leidlich ausgerichtet. Wollte es gerne so lassen. Was Berge in HH anbelangt: Harburger Berge, Pinnasberg, Hamburger Berg, Tutenberg und nicht zu vergessen, den bei Radprofis zu Recht gefürchteten Waseberg. Hier trennt sich beim Radklassiker Cyclassics regelmäßig die Spreu vom Weizen. Liegt auf meiner Trainingsstrecke und fällt mir zunehmend schwerer.

Gruß aus HH

in die Papierstadt

Achim

PS: Über die Neigung der schiefen Ebene auf der der HSV Gen 2. Liga rutscht will ich gar nicht erst anfangen zu spekulieren. Ohne Worte dieser Club.

Link zu diesem Kommentar

... zu Recht gefürchteten Waseberg. Hier trennt sich regelmäßig die Spreu vom Weizen. Liegt auf meiner Trainingsstrecke und fällt mir zunehmend schwerer

Kann ich gut verstehen bei den Bistro-Angeboten ;)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung