Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Wo Fuchs ist, ist auch Hörnchen

Viola_la
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wenn ihr mich also mit Fuchs und Hörnchen in Verbindung bringt, dann werde ich dem natürlich entsprechen. Hier also die Nummer 2 in meiner neuen Sammlung.

Eigentlich ein ganz normales Foto. Allerdings sieht man nicht, wieviel Zeit (und Geduld) ich brauchte, um Hörnchen davon zu überzeugen, sich vor genau diesem Hintergrund zu platzieren. EWIG!
Aber: Dickkopf siegt (manchmal) ;-)

Viele Grüße, Viola.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Einfach süß wie das Hörnchen mich anschaut. Und dies vor einem sehr schönen passenden Hintergrund!

Schicke dir gerne wieder einige Sterne.5*****

Herzliche Grüße

Jürgen

PS: Schön, dass du wieder da bist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dieser Blick - einfach unwiederstehlich... ;-)

Da kommen die vollen Punktzahlen ganz automatisch... ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der Fuchs war schon klasse, aber das Hörnchen hier ist einfach spitze ! Ich bewundere deine Geduld und deine Fähigkeit im richtigen Moment die Aufnahme zu machen. Von mir auch 5*****

Beste Grüße
Eric

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Für deine Geduld wurdest du mit diesem Bild belohnt. Sehr schön die Farben die mit Braun und Gelb sehr schön harmoniert. Dazu noch der Ast und der Baumstamm als Rahmen.

Gruß Pit 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

... gute Komposition. Der Hintergrund ist genial und passt super zum Hörnchen *****!

Der Blick ruft nach einer Nuss ;-) 

VG Klaus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dankeschön! Du glaubst nicht, wie viele Nüsse es schon ergattert hatte... Ich hatte ja versucht, es mit diesem Mittel zu diesem Baum zu locken ;-)
VG Viola

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Eigentlich ein ganz normales Foto. Allerdings sieht man nicht, wieviel Zeit (und Geduld) ich brauchte,

Wer es schon mal probiert hat, weiß wie viel Geduld man aufwenden muss, denn so ein Bild geht üblicherweise nicht im vorbeigehn!

Gratulation, super erwischt!
Siegfried

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, Siegfried! Ja, mit einem 'im Vorbeigehen' hätte ich wohl das Hörnchen erwischt, aber nicht den Hintergrund ;-)
VG Viola

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung