Jump to content

Die OM System Community


Ja, ihr habt ja recht, ich mag Füchse und Eichhörnchen. Aber hier hat sich doch tatsächlich eine kleine Brandmaus in mein Herz katapultiert. Und weil ich von diesem Erlebnis so begeistert war, habe ich einen kurzen Blogpost dazu veröffentlicht. In dem könnt ihr einige, wie ich finde, bezaubernde Fotos von der kleinen Maus, ansehen, die Entstehungsgeschichte und ein 'Geheimnis' über mich erfahren.

Natürlich nur wer mag: https://www.violahermann.de/2018/02/11/hauruck/

Habt alle einen schönen Sonntag!
Viele Grüße, Viola

P.S. Es ist schön, wieder hier zu sein!

 

 


From the category:

Doku

· 26.955 Bilder
  • 26.955 Bilder
  • 45.719 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Frei nach dem Motto:

Ist die Maus aus dem Haus - ist sie nicht z'haus...

Und wer lesen kann - bzw. lesen mag, ist klar im Vorteil. zumindest wenn es um die "dunklen" Geheimnisse einer gewissen V. geht.

.... also das hätte ich nun doch nicht gedacht, Viola .... sowas aber auch..... ;)  

Link zu diesem Kommentar

Eine wunderbare Aufnahme von diesem kleinen wilden Tier ;-)
Der Blog ist sehr schön geschrieben und ich bin voller Bewunderung für solch eine Ausdauer.

Beste Grüße
Eric

Link zu diesem Kommentar

Eine richtig süße kleine Maus - ein feines, wunderschönes Foto. Und dazu auch auf Deinem Blog die putzige kleine Geschichte zur Entstehung des Fotos. Dafür vielen Dank! :-)

Viele Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Ganz herzlichen Dank, Gotti, Eric und Wolfgang, für die anerkennenden Worte und das Lesen meines Blogs! Ich freue mich, wenn sich ab und an ein Leser/Betrachter bei mir verirrt.
Viele Grüße, Viola

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung