Jump to content

Die OM System Community

Speicherstadt



Speicherstadt

  • Gefällt mir 3

From the category:

Doku

· 26.944 Bilder
  • 26.944 Bilder
  • 45.711 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das Fotoforum hier ist so ausgelegt, dass die Bilder unbedingt OOC und die Farben 100% dem Original entspricht ;-)

Nee Spaß beiseite, ich kenne die Speicherstadt ziegelsteinrot und mir gefällt die abgeänderte Bearbeitung ausgesprochen gut.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn man will, dass seine Fotos mehr wahrgenommen werden als die der Anderen, dann muss man anders fotografieren als die Anderen. Ist Dir gelungen. Von der bekannten warmen Kuschelstimmung ist hier nix zu sehen. Kühl und gruselig. Prima Arbeit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,
eigentlich kann ich die Speicherstadt nicht mehr sehen... Gefühlt eine Millionen Varianten, häufig auch sehr gut fotografiert, aber aufgrund der Masse dann doch langweilig. 

Und trotzdem hast du es geschafft, meine Neugier zu wecken und mir dein Bild nicht nur auf dem Notebook, sondern auch am großen Monitor anzusehen. KLASSE! Das ist doch tatsächlich anders und einen zweiten und dritten und vierten Blick wert!

Lieben Gruß
Viola

Link zu diesem Kommentar

Vielen Herzlichen Dank für all die Kommentare und Anmerkungen, auch zur Bearbeitung die mich sehr Freuen.

Für mich ist die Speicherstadt ein Spannendes Motiv, mal was anderes als Berge und See :-)

 

Liebe Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar

Was für ein klasse Foto eine tolle Bearbeitung! Bin als Hamburgerin (die es eigentlich gar nicht mit Bearbeitung hat) schwer begeistert!
Sooo sehen wir es sonst definitiv nicht.

Du scheinst von Bern aus viel in Hamburg zu sein ...

Viele Grüße von dort, Susanne

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung