Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Der erste Frühlingstag II

available
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Das zweite Bild der Serie.

Ich bin immer wieder beeindruckt wie gut das 2.8/40-150er abbildet.

Viele Grüße

Andreas


  • Gefällt mir 1
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ein Fuchs...und dann auch noch ein so schöner, da MUSS ich UNBEDINGT kommentieren ;-)
Jetzt habe ich schon so viele Füchse vor der Linse gehabt, aber noch nie ein solch plüschig-langhaariges Exemplar. Sehen die bei euch in München alle so aus? Ein ganz 'normaler' Rotfuchs ist es doch, oder?

Wie dem auch sein, ein richtig schönes Bild, bei schönem Licht und schönem Schärfeverlauf. Knackscharf die Nase und dass der Augenbereich bereits leicht unscharf ist, finde ich bei geschlossenen Augen sehr gut. Sieht aus, als würde er sich den Rücken in der Sonne wärmen und das richtig genießen.

*****-Grüße
Viola

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Dir auch hier Viola!

Die Füchse leben im hiesigen Wildpark. Ich kann Dir leider die Art nicht nennen.

Auch er hat die Frühlingssonne (heute ist es schon wieder grau in grau) genossen und hatte NATÜRLICH die Augen geschlossen. ;-)

Viele Grüße

Andreas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung