Jump to content

Die OM System Community


Am WE war ich im Cirucus. Es war toll. Kamera war erlaubt, allerdings ohne Blitz. Ist auch besser so, denke der Blitz hätte nicht nur auf dem Bild die Stimmung verdorben. In Erinnerung an das Bild von [url=http://www.oly-forum.com/gallery/view/doppelte-kommunikation]pit-photography[/url], habe ich eine EV überbelichtet. Ich muss sagen; ein Wundermittel gegen Rauschen. Die Show war nicht leicht zu fotografieren, durch die Lichteffekte wechselten sich hell und dunkel sehr schnell ab. Drei Bilder möchte ich euch gerne zeigen. Tipps und Tricks, was man besser machen kann, nehme ich wie immer gerne entgegen.


From the category:

Emotion

· 8.353 Bilder
  • 8.353 Bilder
  • 14.067 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Servus, sehr schönes Bild, versuche mich auch in Theaterfotographie. Vielleicht hast Du Lust mein Bild von den ABBA-Mädchen anzuschauen und zu kommentieren. Ich würde gerne auch erfahren, was es bedeutet, die "unteren 12 Tonwerte zu beschneiden". Ich habe gesehen Du arbeitest auch mit Gimp? Leider sind Deine Metadaten verschwunden. Gruß Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo Roland, auf deine Frage bei dem ABBA-Mädchen kann ich dir leider auch keine Antwort geben. Wenn du im Gimp auf "Fraben", dann auf "Kurve" gehst, kannst du "den dunklen Bereich noch dunkler machen". In PS sind die Begriffe etwas anders und die Einstellmöglichkeiten etwas genauer.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung