Jump to content

Die OM System Community

Santa Maria degli Angeli



Vom Stararchitekten Mario Botta entworfene Kapelle auf der Alpe Foppa. Ein hässliches Teil für meinen Geschmack, aber für Architekturfotografen sicher ein Leckerbissen. Dazu gibt's noch eine herrliche Aussicht.


From the category:

Doku

· 26.944 Bilder
  • 26.944 Bilder
  • 45.711 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ein hässliches Teil für meinen Geschmack

dann ist es Dir bei den Bildern allerdings gelungen, Deine Abneigung zu unterdrücken -;)
Deine Bilder machen neugierig - interessante architektonische Details.

Link zu diesem Kommentar

Ich empfinde diese Steinkonstruktion als sehr hart und derb. Aber irgendwie passt es dann wieder zum Gebirge. Im Inneren wird dann wieder Sichtbeton verwendet. Insgesamt sehr viele unterschiedlichen Formen, Materialien, er wirkt für mich eher unruhig. Die Aussicht wiederum ist erstklassig (ist ja dein Profilbild im Moment). Die Fotoaufnahmen gefallen mir sehr, sehr gut. Es ist nicht einfach, um die Mittagszeit bei solch kontrastreichem Licht zu fotografieren - Kompliment !

Beste Grüße
Eric

 

 

Link zu diesem Kommentar

Danke, Eric.

Das grösste Problem war gar nicht mal das Licht, sondern die vielen Leute. Zeitweise sind da ganze Schulklassen durchgerast. :-(  Darum haben die paar  Aufnahmen (freihand) über 'ne halbe Stunde in Anspruch genommen.

Gruss Bernhard

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung