Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

:.. THE BEGINNING & THE END ..:

fotonoid
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Heute entspanntes Wandern.

E.M1 II 

7-14mm 2.8

Freihand am Boden kriechend ...

 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Jaaa das 7 - 14 er, das ist schon nit das Schlechteste ;) 

MIr gefällt es sehr gut, obwohl da ist ja noch das 8er und auch das würde mir zusagen ... brauch es einfach zu selten um es in meinem ObjektivRudel zu integrieren ...

Ach ja das Wort zum Bild:  es hat sich auf jeden Fall gelohnt, das entspannte herumwandern auf den Knien oder gar robbend?  Es hat sowas materialistisches....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bauchlage.

Enspannt. Das 7-14 ist nicht wegzudenken. Hätte ich das nicht ... das 8mm von Pana ist auch sehr gut. Hatte ich einen Vormittag zum Testen. Nur zweimal so ne Brennweite .... :-)

Danke fürs Schauen.

 

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Was mir spontan durch den Kopf ging: Schaurig, Gänsehautfeeling, Endzeitstimmung,... 
Ich kann nicht erklären weshalb, aber ich finde das Bild sowas von stark!
VG Viola

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Titel und Bild lassen mich eine Geschichte ahnen: Was ist passiert? Es bringt Dramatik rüber und regt meine Phantasie an.

Ich finde, besser kann ein Bild gar nicht wirken.

Viele Grüße

Peter

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hätte das Dingens etwas aus der Mitte genommen sonst hervorragend in Szene gesetzt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Von der Perspektive, Motiv und der Bearbeitung her eine starkes Bild. Due verwischten Wolken und die extreme Brennweite im Nahbereiche ergeben ein sehr dynamisches Gesamtbild.

Da hat dein voller Körpereinsatz mit Bauchlage trotzt Entspannung sich gelohnt :-)

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung