Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Burg Eltz beim erwachen

War heute morgen früh an der Burg Eltz um dem Nebel beim abziehen zuzusehen. Mit High Resolution Shot habe ich genug Reserven um für mich eine Vergrößerung zu machen. 


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Heinz-Michael. Freut mich dass es dur gefällt. Ja das ist der Wahnsinn wie viele Leute bereits am späten Vormittag auch jetzt schon an Ostern kommen..... Habe mindestens 8 verschiedene Sprachen gezählt. Gruß Christian 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Lichtstimmung gefällt mir sehr gut aber warum hast du links so viel freien Raum gelassen und die Äste, die hereinragen, gefallen mir überhaupt nicht. Die solltest du "wegstempeln" ;-)

Gruß Peter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter . Ja die Hecke ist fies. Bin bekennender Jpg Fotograf und Stempel nichts weg. Aber vielleicht wegschneiden? Danke für deine Kritik  Gruß Christian 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja die Hecke ist fies. Bin bekennender Jpg Fotograf und Stempel nichts weg. Aber vielleicht wegschneiden? Danke für deine Kritik Gruß

Weiß nicht was für Objektive du sonst noch mithattest. Wenn die Hecke durch den Weitwinkel noch in Bild reinguckt, hätte ich eine etwas längere Brennweite genommen. Dann würde die Hecke durch den engeren Blickwinkel nicht ins Bild kommen.

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die solltest du "wegstempeln" ;-)

Nun mal langsam ;-)
Die stören mich weniger, eher die leicht nach rechts kippende Burg.

Ansonsten eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme in warmen Erdtönen.

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

stimmungsvoll,aber  Schade dass die Burg bisel kippt  und die angesprochene Ästchen.Hätte Mit Kamera  über den Kopf fotografiert ,dann wären die störende Elemente weg

Gruß

Ratomir

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hätte Mit Kamera über den Kopf fotografiert ,dann wären die störende Elemente weg

Hätte ja, aber Hires freihand ... ;-)
Noch sind unsere aktuellen Olys nicht soweit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,habe mir erlaubt deine tolle Aufnahme bisel zu korrigieren und hoffe dass du nicht böse werden würdest

Frohe Ostern

Gruß

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung