Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Die Zipfelmütze...

fotogramm
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

...wollte das nasse Weidenkätzchen mit der Tropfennase heute zum Ostersonntag noch nicht ablegen;-)

Meine Liebste liegt mit hartnäckiger Grippe flach, also oblag es heute mir mit unserem Fellwunder in die Botanik zu stratzen. An der EM-1 war das 60er Macro. Ideale Kombi, um auch bei schneeregnerischem Osterwetter ein paar Bilder zu sammeln. Als Motiv dienten nassgeregnete Weidenkätzchen und an Zweigen hängende Regentropfen. Ideal um mit dem kamerainterne Stacking zu arbeiten. Bearbeitung in Snapseed auf dem Tablet.  Filter Accentuated plus Vignette plus Vintage plus einen Rahmen der aus meiner Sicht zum Ambiente passt -fertig. Ich bin froh in der heutigen Zeit fotografieren zu können ;-)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Nun ja, spät aber doch noch gesehen... ein feines Katzerl hast du da fein eingefangen. Gibt mir schon recht viel das Bilderl..... 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bin mir sicher, hättest du diesen kleinen nassgeregneten zipfelbemützten Zwerg mit seiner Tropfennase am Wegesrand gefunden, du hättest ihn auch mit deiner Knipskiste eingefangen;-)

Gruß aus HH

Achim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung