Jump to content

Die OM System Community

mohn-süchtig



Eins hab ich noch (außer hundert anderen) zu diesem MT beizutragen. Eins muss natürlich weg und ich schau mal welches. Das kommt jetzt auf euch und eure Meinung an. Zumindest ist es Mohn aus meinem Garten.


From the category:

Doku

· 26.944 Bilder
  • 26.944 Bilder
  • 45.711 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Martina, Dein Mohn ist sehr schön geworden. Die Schärfe ist gut gesetzt die Farben stimmig und der Bildschnitt passend gewählt. Feine Arbeit, gefällt mir vG hsbonn

Link zu diesem Kommentar

Servus Martina, schöner Doppelmohn und harmonisch in der Anordnung. Die Anordnung der Beiden zum Hintergrund ist gefällig und mit der Schärfeneinstellung hast du eine gute Wahl getroffen. Die Bildgestaltung durch das Quadrat fördert die Bildwirkung. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar
Das kommt jetzt auf euch und eure Meinung an.
Ok. Schmeiss' die olle Primel raus. ;-) Der Mohn hier ist zwar nur legal aber die Aufnahme Erste Sahne. Viele Grüße Mitch
Link zu diesem Kommentar

Da gibbet nix zu meckern! Schärfe auf den Punkt, schöner Schärfeverlauf, knackige Farben und am Schnitt kann man auch wenig verbessern. Sieht gut aus! Grüße Martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina, das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Kann mich da den Aussagen meiner Vorredner anschließen. Ist von Deinen Bildern auf jeden Fall mein Favorit. Gruss Gordon

Link zu diesem Kommentar

Mitch schrieb: Ok. Schmeiss' die olle Primel raus. ;-) Ok Mitch, sie steht schon in meinem Büro ;-) Für's Rausschmeißen hier habe ich wohl noch ein paar Tage Zeit, oder? Grüße Martina edit: Danke Josef, ist notiert.

Link zu diesem Kommentar

jaja - so Mohn kann schon mal süchtig machen ;-)) - natürlich wegen der tollen Farben und den daraus resultierenden herrlichen Fotos, das hier ist eines davon, und auch wenn es genau wie Seerosen wohl eine der meistfotografierten Blüte ist, kann man immer wieder was Neues entdecken. Mir gefällt hier besonders die schöne Farbkombination aus den kräftigen orange der Blüte und den satten grünen Hintergrund. Normalerweise meckere ich ja zentrale Schärfepunkte gerne mal an, aber in Verbindung mit dem quadratischen Beschnitt passt es wieder. Ein sehr schöner Beitrag zum aktuellen MT Gruß aus Sachsen, Ronny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen, das war ein sehr buntes und blumiges MT. Sehr viel Krativität und Ideenreichtum in den Bildbeiträgen. An Josef einen herzlichen Dank für seine Mühe. Hier kommen nun die verdienten *chen. Für diesen Bildbeitrag gibt es 3*. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Struktur, Aussehen und natürliche Umgebung sind gut eingefangen, technisch sauber und stimmungsvoll. 3* Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung