Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Fear No Evil

acahaya
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Leicht nachbearbeitetes Studio Portraits von einem meiner Lieblingsmodels.

Ich selbst bin kein großer Fan von Tattoos aber mir steht es nicht zu, darüber zu urteilen, was andere mit ihrem Körper machen und wenn ein Model beim "Erarbeiten" jeder noch so absurdden Szene kreativ mitspielt, sich tolle Outfits ausdenkt (hier Carmenkostüm aus Zeitungsschnipseln) und ansonsten ausgesprochen klug, nett und witzig ist, freunde ich mich dann irgendwann sogar mit einem Scarabäus auf dem Decolletée an.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Die Fortsetzung des Fächers im roten Halbkreis des Hintergrunds gefällt mir ausnehmend gut und ist sicherlich kein Zufall;-)

Mit so nem riesigen Skarabäus als Beschützer auf der Brust braucht man sich wahrlich nicht vor dem Bösen zu fürchten. Zu dem ist das Tattoo soweit ich das erkenne ordentliche Arbeit. Ich hoffe nur für die junge Dame, dass der Glöökler Bart reversibel ist.

Anerkennende Grüße aus HH

Achim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Grins, der Glöckner-Pharaonen-Bart ist Gott sei Dank nur Schminke, das Licht im Hintergrund war ein Spot aber den orangen Kreis hinter dem Fächer habe ich ins Bild gemalt, ich fand das passt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sehr starke Portraitaufnahme.
Übrigens, an den Tattoos viel mir erst an dem Unterarm auf. Das auf ihree Decolletée sehe ich erst nach dem Lesen deiner Bildbeschreibung.

Das mit dem geschminkten Bart ... ist zwar lustig ausgedacht, aber ich finde, ein bisschen zu viel des Guten. Ansonsten hatte das Model auch sehr gut mitgewirkt. Pose gekonnt und der Fächer harmoniert schön mit den Kreisen im Hintergrund. Lichtsetzung finde ich wirklich gelungen.

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Pit, das Bild war eines meiner Lieblingsbilder aus dem letzten Jahr.

Ich hatte ja letztes Jahr meine Bilder gelöscht und dann erst mal nur noch ooc Sachen eingestellt, habe jetzt jedoch beschlossen, hier in die Gallerie nur noch neuere und ältere Lieblingsbilder einzustellen, so dass wieder ein sehenswertes Portfolio entsteht. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung