Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Ostereiersuche?

Viola_la
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Eines meiner typischen Tierbilder. Ich versuche immer, direkt auf Augenhöhe zu fotografieren und den Blick einzufangen. Hier habe ich gleich den ganzen Dreck mit erwischt. Aber irgend etwas muss ja auch zu sehen sein, nur Hörnchen ist langweilig.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Da hättest Du wohl ein paar Wachteleier färben und mitbringen (verstecken) sollen :D

Spaß beiseite, ein schönes Bild vom roten Eichhörnchen. Apropos, wie ist denn die Verteilung von roten und schwarzen in Deinem Einzugsgebiet?

Viele Grüße Torsten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei deinen Bildern Viola muss man immer schmunzeln. Manchmal gerade bei dein Eichhörnchen wirken die kleinen Kerle wie frisch ertappt. Wenn man dann noch deine Geschichten um die Bilder drum herum auf deinem Blog liest, wird es ein gelungenes, fotografisches Gesamtpaket ;)

VG Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Bei deinen Bildern Viola muss man immer schmunzeln. Manchmal gerade bei dein Eichhörnchen wirken die kleinen Kerle wie frisch ertappt. Wenn man dann noch deine Geschichten um die Bilder drum herum auf deinem Blog liest, wird es ein gelungenes, fotografisches Gesamtpaket ;)

 

 

VG Martin

 

Was kann ich mir mehr wünschen, als ein Lächeln auf das Gesicht des Betrachters zu zaubern?!! Vielen Dank, Martin! Auch, dass du meinen Blog liest und hier erwähnst :-)
VG Viola

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Da hättest Du wohl ein paar Wachteleier färben und mitbringen (verstecken) sollen :D

Spaß beiseite, ein schönes Bild vom roten Eichhörnchen. Apropos, wie ist denn die Verteilung von roten und schwarzen in Deinem Einzugsgebiet?

 

 

Viele Grüße Torsten

 

Dankeschön, Torsten!
Wir haben fast ausschließlich rote Hörnchen. Ab und an ist mal ein dunkles dabei, graue und schwarze aber gar nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also mir kommt es vor, als ob das Hörnchen dem Hasen hilft und Ostereier versteckt (und vielleicht auch gleich ganz vergräbt, dafür ist es ja auch ein Hörnchen) und von Dir dabei auf frischer Tag ertappt wurde... Süß! :-)

Viele Grüße

Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eichhörnchen mögen ja (natürlich) überhaupt nicht, wenn sie beim Vorrätevergraben beobachtet werden. Auf dem Bild sieht es noch süß aus, nach der ersten Schrecksekunde hat es mich dann ordentlich angeschimpft ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ein liebes Osterhörnchen
macht langsam Konkurrenz
mit Meister Lampe

Ja manchmal ist voller Körpereinsatz vonnöten dass man mit den kleinen Tieren stets auf Augenhöhe ist. Schönes Häschenfo ... äääh ... Hörnchenfoto!

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Pit!
Hörnchen kann keine Konkurrenz für Meister Langohr sein, es liegt nur daran, dass er sich nie blicken lässt ;-)
VG Viola

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung