Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Opas Werkstatt

GerhardP
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Schlechtwetterprogramm

Die Idee entstand nach einem Blick aus dem Fenster, der wieder einen "Weltuntergang" erahnen ließ.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Schöne Szene, nostalgisch bestens und sehr sorgfältig eingefangen. Das farbige findet bei mir mehr Gefallen als das monochrome, ist auch ruhiger, aufgräumter. Gruß, Hermann

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schön so ein "wehmütiger" Blick in eine Werkstatt,  als gelernter Holzwürmerich - lang lang is es her. Zu meiner Lehrzeit gab es ja schon Stromgeräte ;) aber trotzdem wurden diese Geräte auch noch benutzt und ich durfte das eine oder andere Loch "einwinden" - der Handhobel, das Stemmeisen und der Fuchsschwanz sind ja heute noch überall als Werkzeug tätig...

Hast du schön eingefangen, den Augenblick.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Bild spricht mich auch an aber ich überlege, ob eine durchgehende Schärfe in diesem Fall nicht von Vorteil gewesen wäre.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung