Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Schloßpark

Nachts im Schloßpark Herrnsheim


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Feine Lichtmalerei. Der zur Brückenmitte  versetzte Aufnahmestandpunkt gefällt mir. Finde ich spannender als direkt im rechten Winkel davorstehend. Welches Leuchtmittel hast du für den Orb bzw. Osterei benutzt? Auch die eleuchtung der Brücke ist sehr gelungen. Der durchgezeichnete Hintergrund gibt dem Bild die nötige Tiefe.

Gruß aus HH 

Achim 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Achim,

vielen Dank für Deinen Kommentar, den Ort fand ich ideal zum Lichtmalen, das Wasser und vor allem daß die Brücke weiß lackiert war hat gut gepaßt, damit läßt sich schon was machen. Hier habe ich ein "Lumenman Blade Flynn" aus Acrylglas in Verbindung mit einer Klarus ST15 Taschenlampe benutzt. Die Brücke habe ich mit einer Led Lenser P7.2 angeleuchtet. Hätte da noch Stunden bleiben können :)

Viele Grüße,

Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Passt als Bild der Woche.

 

 

Gruß aus HH

 

 

Achim

 

 

 

 

Klasse, habe ich wieder gar nicht mitbekommen, freut mich sehr! Vielen Dank für den Hinweis Achim!

Viele Grüße,

Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kann mich nur anschließen, echt gelungen! Was ich ein bischen schade finde ist, dass die Spiegelung der Brücke nicht komplett zu sehen ist. Danke fürs zeigen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Kann mich nur anschließen, echt gelungen! Was ich ein bischen schade finde ist, dass die Spiegelung der Brücke nicht komplett zu sehen ist. Danke fürs zeigen!

 

Hallo, vielen Dank für die Nachricht. Du hats vollkommen recht mit der Spiegelung, aber dazu hätte ich mich ins Wasser stellen müssen. Kann ich evtl. im Sommer nochmal wiederholen :)

Viele Grüße,

Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn es dort nicht zu tief ist würde ich sagen es lohnt die Aktion! Würde mich freuen zweipunktnull hier betrachten zu können!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Wenn es dort nicht zu tief ist würde ich sagen es lohnt die Aktion! Würde mich freuen zweipunktnull hier betrachten zu können!

 

hehe danke, ich schaue mal was ich machen kann. Der Park ist eh super und auf jeden Fall weitere Besuche Wert :)

Viele Grüße,

Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung