Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Buchfink — Fringilla coelebs

roop
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Nach etlichen Versuchen und mit viel Geduld liess sich dieser Buchfink doch noch aufs Bild bannen.

Mit dem 300er pro Objektiv wäre sicherlich noch mehr Zeichnung im Gefieder möglich gewesen.

Bin aber immer wieder sehr angetan vom Bildlook des 75—300.

 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Dein Buchfinkenhahn macht sich gut vor dem attraktiven Hintergrund! Nur Fetischisten geben 2.000 € mehr für ein geringfügig besser gezeichnetes Gefieder aus ;-)

Mit Stativ wäre hier vielleicht auch noch ein bisschen mehr drin gewesen,

Gruß Robert

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Robert

danke für Deinen Komentar. Muss aber gestehen das ich schon gerne auf das 300er schiele.

Hatte es bei Test and Wow mal ausgeliehen. Die Treffsicherheit und die Lichtstärke ist halt schon beeindruckend.

Aber wie schon von Dir gut angesprochen ist der Gesamteindruck hier doch wichtiger.

Da ich viel und lange zu Fuss unterwegs bin verzichte ich gerne auf ein Stativ — aber klar wär sicher mehr drin gelegen. Schön das Du zu meinem Bild einen Komentar geschrieben hast — ist übrigens mein erstes öffentlich kommentiertes Bild :)

Wünsche Dir noch viel Spass beim Bilder einfangen.

Roger

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung