Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Sellin am Morgen

DocUnity
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wer hat sie nicht zumindest schon mal auf einem Foto gesehen. Jetzt war ich auch dort. Also früh raus aus den Federn und ab zum Strand. Die Selliner Seebrücke kurz nach Sonnenaufgang. 

Langzeitaufnahme mit ND 3.0 Filter


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Danke Dir. 

Ja da hatte ich auch etwas Glück das ich nicht umsonst so früh aufgestanden bin. Ein morgen vorher war noch wildes Schneetreiben angesagt und die Sonne versteckte sich hinter einer dicken grauen Wolkendecke. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die ansehnliche Brücke ist ja auch die meist fotografierte Brücke Deutschlands. Und ja in den Morgenstunden, wenn die Ostsee noch ruhig ist und der Tag langsam anbricht kommt dabei ein sehr schönes Gesamtbild heraus und das ist dir gelungen.

Die andere Perspektive der Brücke ist auch sehenswert. Meist kennt man die Aufnahmen von der Eingangsseite, beginnend vor der Treppe.

Danke für das Zeigen 

Gruß Pit 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch Dir lieben Dank. Freut mich das ich die Stimmung erwischt habe. 

Selbstverständlich habe ich mich auch an anderen Perspektiven versucht aber 1. War das Wetter an den Tagen mies und 2. ist die "richtige" Perspektive echt schwer bei der Brücke da sie in allen erdenklichen Achsen schief ist. Wenn du lust hast kannst mich ja mal bei Flickr besuchen, da gibts noch mehr Fotos. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung