Jump to content

Die OM System Community

stairway to hell


Gast
  • 566 Aufrufe

Abwärts, ziemlich steil


From the category:

Spaß

· 1.473 Bilder
  • 1.473 Bilder
  • 4.698 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die Perspektive ist einfach nur grandios (man könnte auch geil nennen). In Mininatur-Ansicht sieht es auf dem ersten Blick so aus, als ob es ein Beton-Weg mit Blick zum EBV-düsternen Himmel ist.

In der Groß-Ansicht: schlicht, minimalistisch und gut. Geht in die Tiefe und hört abrupt an der Wasseroberfläche auf.

Nachtrag:
Glückwunsch zum Bild der Woche, verdient!

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

da kann ich Pit nur zustimmen - das Bild sticht sofort ind Auge und man schaut auch länger, um es zu erfassen.
Schnitt und Farbverläufe sind schlicht perfekt :)

Link zu diesem Kommentar

Freut mich sehr, dass mein Bild (zwar etwas beschnitten) zum Bild der Woche ausgewählt wurde. Dank ausklappbaren Monitor und Auslösen über Touchscreen konnte ich die Kamera weit über die Absperrung halten. Mit Auge am Sucher wäre diese Perspektive wohl nur für Lebensmüde zu erreichen. 

Link zu diesem Kommentar

Ich stimme meinen Vorrednern zu - man braucht eine Weile um dieses Bild zu erfassen!
Mir gefallen besonders die Farb- und Schattenverläufe vor der nackten Betonwand-Klasse.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Kann mir den Kommentaren nur anschließen, sehr schöne Komposition, das leicht gekräuselte Wasser ist der Hit gegenüber der glatten Betonfläche, und die Linien sind am richtigen Spannungspunkt. Grüße Steve

Link zu diesem Kommentar

Spitzenklasse!

Das "Fischgrätmuster" im Wasser ist ein guter Gegenpol zur gleichmäßigen Betonfläche und ich bin erst durch das Stichwort "Treppe" darauf gekommen, dass das in der Mitte eine Treppe ist!

Ein würdiges BdW!

Gruß Rolf

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung