Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

stairway to hell

Gast
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • 251 Aufrufe

Abwärts, ziemlich steil


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Die Perspektive ist einfach nur grandios (man könnte auch geil nennen). In Mininatur-Ansicht sieht es auf dem ersten Blick so aus, als ob es ein Beton-Weg mit Blick zum EBV-düsternen Himmel ist.

In der Groß-Ansicht: schlicht, minimalistisch und gut. Geht in die Tiefe und hört abrupt an der Wasseroberfläche auf.

Nachtrag:
Glückwunsch zum Bild der Woche, verdient!

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

da kann ich Pit nur zustimmen - das Bild sticht sofort ind Auge und man schaut auch länger, um es zu erfassen.
Schnitt und Farbverläufe sind schlicht perfekt :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Freut mich sehr, dass mein Bild (zwar etwas beschnitten) zum Bild der Woche ausgewählt wurde. Dank ausklappbaren Monitor und Auslösen über Touchscreen konnte ich die Kamera weit über die Absperrung halten. Mit Auge am Sucher wäre diese Perspektive wohl nur für Lebensmüde zu erreichen. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich stimme meinen Vorrednern zu - man braucht eine Weile um dieses Bild zu erfassen!
Mir gefallen besonders die Farb- und Schattenverläufe vor der nackten Betonwand-Klasse.

Gruß Peter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kann mir den Kommentaren nur anschließen, sehr schöne Komposition, das leicht gekräuselte Wasser ist der Hit gegenüber der glatten Betonfläche, und die Linien sind am richtigen Spannungspunkt. Grüße Steve

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Spitzenklasse!

Das "Fischgrätmuster" im Wasser ist ein guter Gegenpol zur gleichmäßigen Betonfläche und ich bin erst durch das Stichwort "Treppe" darauf gekommen, dass das in der Mitte eine Treppe ist!

Ein würdiges BdW!

Gruß Rolf

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung