Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

mein erster Waschbär :-)

Viola_la
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

https://www.violahermann.de/waschbär/


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Sehr schön auf Augenhöhe in Szene gesetzt, kürzlich kam im WDR ein interessanter Film über Waschbären insofern passt dein "Erstlingsbild" perfekt dazu, Grüße Steve

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ein süßer Waschbär mit Stupsnase - herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten "Bären-Fang"! :-)

Auch wenn der Waschbär sich so gerade noch komplett ins Bild geschmuggelt hat - ein super Foto! :-) Volle Sternchen gibt es dafür natürlich auch ;-)

Hätte ich ihn vor die Kamera bekommen, ich hätte garantiert irgend etwas scharf auf den Sensor bekommen, nur nicht den Waschbären... ;-) So geht es mir jedenfalls zumeist bei den seltenen Gelegenheiten mit den wuseligen Eichhörnchen...

Liebe Grüße nach Berlin

Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, Wolfgang!

Hätte ich ihn vor die Kamera bekommen, ich hätte garantiert irgend etwas scharf auf den Sensor bekommen, nur nicht den Waschbären... ;-) So geht es mir jedenfalls zumeist bei den seltenen Gelegenheiten mit den wuseligen Eichhörnchen...

Das kann ich mir gar aber gar nicht vorstellen... Außerdem ist der AF beim Waschbären viel treffsicherer als beim Hörnchen. Und der Waschbär springt auch nicht von Baum zu Baum ;-)

Lieben Gruß, Viola

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch das noch, ein Waschber in Bärlin ;-)

Somit ist Berlin auch die Kulturhauptstadt der internationalen Tiere, fehlen nur noch Elefanten, Löwen und Tiger ... ;-)

Danke für dein Blog mit den sehenswerten Aufnahmen und den Hinweis mit dem "nicht füttern". Ja der unwissende Mensch neigt leider oft dazu, die wilden Tiere als "Haustier" zu behandeln :-(

Man kann es oft nicht genug betonen.

Danke für das Zeigen
Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, wir sind hier multikulti-wild veranlagt ;-))) 
Lieb von Dir, dass du meinen Blog gelesen hast! Auch hierfür vielen Dank :-)

Lieben Gruß, Viola

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung