Jump to content

Die OM System Community

ajax

Ich bin entdeckt worden (war aber auch ungetarnt). Jetzt sagt sie "tschüs" ...


From the category:

Doku

· 27.054 Bilder
  • 27.054 Bilder
  • 45.844 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Jetzt sagt sie "tschüs" ...

...aber nicht, ohne dass die reizvolle Damhirschdame sich für Dich fein in Pose wirft und Dir dazu noch schöne Augen macht... ;-)

Für mich ganz eindeutig das schönste Foto Deiner kleinen Serie. Vielen Dank für das Zeigen und viele Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Ich bedanke mich für die wohlwollende Betrachtung. Ich kann nur wiederholen: die Aufnahme eines Wildrudels dieser Größe z.B. im gleißenden Gegenlicht war eine ungewohnte und herausfordernde Aufgabe. Man sieht den Tieren garnicht die ständige Unruhe und Bewegung an, deshalb erfordert es auch andere Arbeitstechniken als z.B. BIF. Leztlich wie bei Gruppenaufnahmen, nur man kann nicht arrangieren und eine(r) fällt immer aus dem Rahmen. Die Gegenlichtaufnahmen sind möglicherweise besser in S/W zu sehen, wurden aber hier zugunsten der Serie einheitlich in Farbe dargestellt.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung