Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

WKSA 1v18 ;-)

Mons
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Gesehen in der Adlerwarte Berlebeck. Hier gefiel mir, dass ein Windstoß die hinteren Federn etwas auffächerte. 

 


 


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Zweifellos ein tolles Portrait, scharf und mit sehr großem Ausdruck! Mich stört etwas, dass der Hals im Schwarz verschwindet - so entsteht leider der mich etwas verstörende Ausdruck eines allein stehenden Kopfes (nach Art einer Ausstopfung oder Trophäe). Gruß, Hermann

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Hermann,

vielen Dank für deinen Kommentar :-) Bei mir kann man den Rumpf noch gerade so erkennen, so dass der Kopf nicht schwebt.  Mir gefiel es so. Mal schauen ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Pit,

vielen Dank! Es ist ja ein oft gesehenes Motiv, da muss man sich schon etwas einfallen lassen. Durch eine entsättigte Ebene  verschwand das grüne Gras und verwandelte sich in einen schönen Porträthintergrund.

 

Güße

Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hätte wahrscheinlich den Rumpf auch nicht ganz verschwinden lassen, aber ansonsten gefällt mir die Aufnahme ausgesprochen gut. Pit hat Recht, das Portrait wirkt tatsächlich sehr staatsmännisch. 

Gruß
Wolfgang

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang,

danke für deinen Kommentar!  Seufz, ich fand gerade den dunklen Rumpf spannend, ein bisschen surreal und dem Vogelporträt etwas Künstlichkeit hinzufügend. Ich lasse es noch mal ein Zeit liegen und vergleiche dann mal eine Variante mit etwas hellerem Rumpf :-)

Grüße

Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung