Jump to content

Die OM System Community

Balkan-Windröschen



Pen-F mit Minolta 58mm 1/1,4 - Speedbooster und Nikon No.6T Achromat bei Blende 2,0.


From the category:

Altglas

· 841 Bilder
  • 841 Bilder
  • 1.278 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Und ja, manches mal hilft es einen Kommentar bei einem Bild zu lassen - er macht meist neugierig was hinter den Worten zu finden ist ..... bzw. welche Bilder bei dem Menschen zu sehen sind der sich dir Zeit für die Worte genommen hat ....

Hier sehe ich Bilder die sehr verspielt und doch recht "gedankenvoll" eingefangen worden sind. Was gefällt mir hier? Nun ich mag es gerne wenn jemand neue Wege geht - sich Gedanken macht, wie er seine Bilder mit nicht normalen Dingens einfangen kann... das Ergebnis kann sich sehen lassen. Geiler Hintergrund bei toller Minimalschärfe im Vordergrund... kommt gut rüber das Dingens...

Link zu diesem Kommentar

Gotti,

vielen Dank für deinen Kommentar zum Bild.

Dieses Bild war eins der ersten mit Altglas an MFT und somit, für mich, eine neue Erfahrung in der Bildgestaltung.

Mich faszieniert der Hintergrund, der wie gemalt wirkt und das ohne Bearbeitung.

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung