Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Gesicht einer Orchidee Version 2

rolli
Sign in to follow this  

Blüte ganz nah. Irgendwie hat sie mich angeschaut. Danke für Eure Anmerkungen. Ich hab mir die Blüten nochmal genau angeschaut. Insgesamt sind sie sehr kontrastarm mit sehr matten Farben und eigentlich fast keiner Blütenstruktur. In der Miniatur ist das Bild immer noch etwas flau, in der Vergrößerung finde ich es schon fast grenzwertig im Kontrast und der Sättigung. Eure neuen Anmerkungen würden mich erfreuen.

Sign in to follow this  

Photo Information for Gesicht einer Orchidee Version 2


Recommended Comments

@Guten Abend jpintertool Danke für Deine "Nachtwache". Vielleicht hast Du noch Lust die dritte Version zu kommentieren. Für mich ist es ein Spagat zwischen möglichst naturgetreuer Wiedergabe und einem "schönen" Bild. Danke nochmal für Deine Tipps. Das Pinke Dreieck versuche ich noch zu bearbeiten. Was hälst Du von "ganz wegmachen" ?

Share this comment


Link to comment

Servus Rolli, diese Version ist für mich die Beste. Gefällt mir jetzt sehr gut. Der Abschnitt unten ist in der Aussage sehr gut. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.