Jump to content

Die OM System Community

Kirschblüte


Gast
  • 387 Aufrufe

Wischeffekt horizontal


From the category:

Kreativ

· 7.097 Bilder
  • 7.097 Bilder
  • 14.444 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Von den beiden Wischfotos (Wald und hier) gefällt mir dieses am besten. Das wirkt für mich geordneter. Der Anziehungspunkt ist der "gelbe" Baum. Das längliche Format passt hier schön.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Das Bild ist Klasse. Farbe, Aufteilung und die gezielte Unschärfe - großartig. Nur der im Titel versprochene Bezug zur Kirschblüte mag sich bei mir nicht einstellen. Obwohl, ich erinnere mich an meine Jahre im Alten Land, da gab es den Begriff der Grünblüte. Davon spricht man dann, wenn die Blattknospen deutlich früher öffnen als die weißen Blütenknospen. War bei der hier gezeigten Kirsche wohl so.

Gruß aus HH

Achim  

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den Baum auch in Groß, Er hatte schon viele grüne Blätter und durch das Wischen ist dann wohl das Gelb draus geworden. Danke, mir gefällt das Bild auch sehr gut. Werde wohl mit BEA den Baum etwas weißer machen.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung