Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Mystischer Ort

Gast
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • 106 Aufrufe

Mitten in der Steppe Kasachstans ein Monument zum Innehalten als Erinnerung an den kasachischen Poeten Korkut Ata

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Das Vorschaubild hat mich neugierig gemacht. Ich wurde an einen Sonnenschirm auf einer Düne erinnert. Feines Bild gute Ausleuchtung.

Gruß aus HH 

Achim 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Mir fehlt die Fantasie.... ich erkenne nix.

 

 

 

 

 

Markus

 

Tja, was soll ich dazu schreiben? Ich hoffe die Phantasie fehlt Dir nur bei meinem Bild, denn ohne Phantasie können wir nur die Pläne anderer ausführen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eine sehr ansprechende Monumentidee mit ebenso ansprechender fotografischer Wiedergabe. Der blaue schirmähnliche Abschluss verleiht dem Bild etwas Schwebendes und entführt förmlich aus dem es abschließenden Bauwerk. Ich denke, das Monument soll zeigen, dass die Poesie Atas den Blick aus dem Grau in Grau des Steppenalltags in eine lichte und  farbige und manchmal fast unwirkliche Welt öffnet. Wirkung zeigen Monument und die fotografische Wiedergabe aber vermutlich nur, wenn man sich überhaupt für Dichtung interessiert.

Gruß Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Deine Fotos sind stark. Stelle mir das Bild auf großer Leinwand vor, wie viele Deiner anderen Fotos. Das käme dann richtig.

Hier diese Welten und oben das Licht mit Struktur. Lt. Google einige Verweise gesehen auf Korkut ATA, jedoch nichts auf Deutsch. Weißt Du zufällig mehr?

LG Thomas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung