Jump to content

Die OM System Community

Usambaraveilchen


Mary

Ich habe noch eine Blume gefunden die unser fliegender Mittbewohner noch nicht gefunden hat.


From the category:

Doku

· 27.070 Bilder
  • 27.070 Bilder
  • 45.866 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Da diese Pflanze in der Küche am Fenster steht und unser Wellensittich sich dorthin nicht so oft traut ist die Blüte von ihm noch nicht grkappt worden. Darüber bin ich auch ganz froh, denn Usambaraveilchen sind für Tiere giftig. Nach oben habe ich schon beim Orginal keinen platz mehr aber ich versuche es noch mal besser zu machen. Gruss Mary

Link zu diesem Kommentar

Servus Mary, die Anordnung der Blüte und Knospe finde im Kontrast zueinander gut. Kannst du noch die Blüte alleine freistellen. Ich meine den doppelfarbigen Hintergrund. Das Weiss oder SW alleine würde der Aufnahme gut tun. Die Schärfe und der Lichtersaum auf den Blüten sind fein. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Georg, leider kann ich den doppelfarbigen Hintergrund nicht vollständig entfernen, denn das dunkle sind die Blätter der Pflanze und die kann ich nicht alle abbrechen. Gruß Mary

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen, das war ein sehr buntes und blumiges MT. Sehr viel Krativität und Ideenreichtum in den Bildbeiträgen. An Josef einen herzlichen Dank für seine Mühe. Hier kommen nun die verdienten *chen. Für diesen Bildbeitrag gibt es 2*. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung