Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Butterblumen

Auf die Gefahr hin, dass sich kaum jemand dieses Bild ansehen mag: Kleine gelbe Blüten ergeben kleine gelbe Punkte auf grünem Untergrund. Es lebe die Unschärfe, es lebe die Abstraktion!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hab mir das angesehen, ist mir lieber als die derzeitige Diskussionen im Forum ... ;-)

Eine Mischung aus Spiel mit Unschärfe ohne Schärfe und daraus ergibt ein BBB - Butterblumenbokeh.
Knallgelb mit grünen Farbakzenten. So kann man Raps auch ansehen.

Gebe selbst zu, dass Schärfe mir das A und O eines Bildes ist, aber hier hat auch was.

Danke für das Zeigen und für deinen Mut zur Unschärfe.
Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

 

 

 

 

 

 

 BBB - Butterblumenbokeh.

Das gefällt mir ;-) Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Für mich hat Fotografie sehr viel mit Kunst zu tun. Und da braucht man schon hin und wieder mal Mut. Wo kämen wir denn sonst hin, wenn nicht hin und wieder mal jemand mit einem Bild auch Widerspruch provozieren würde?

Viele Grüße

Peter

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung