Jump to content

Die OM System Community


Gestern war ich als Gast auf dem Heinrich-Hertz-Turm (Fernsehturm) und konnte bei bestem Wetter, aber auch sehr grellem Licht, die Aussicht über Hamburg genießen.


From the category:

Doku

· 27.068 Bilder
  • 27.068 Bilder
  • 45.862 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Lange nicht mehr gesehene Perspektiven der Hansestadt zeigst du hier. Warst du mit der Presse oben? Ich meine ich hätte sowas gelesen, dass es eine Besichtigungstermin gab.

Gruß aus Lurup

Achim

Link zu diesem Kommentar

Hallo Achim,

nein, ich war nicht mit der Presse oben.
Es gab zum 50ten Geburtstag des Fernsehturms einige Auffahrten zu gewinnen. Meine Arbeitskollegin war eine von ihnen und hat mich eingeladen, sie zu begleiten.
Es war ein kurzes (20 min.) aber tolles Erlebnis.
Leider blieb nicht viel Zeit um es zu genießen, denn ich habe versucht, so viel wie möglich zu fotografieren :-)

Liebe Grüße aus Groß Flottbek

Heidi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung