Jump to content

Die OM System Community


Fütterung in einem Löwengehege in Namibia.

Die Bilder sind eigentlich mehr ein Test, was mit C-AF und Serienbild-L so geht. Ich muss sagen, da geht einiges! Ich habe so gut wie keinen Ausschuss. Nur abgeschnittene Pfoten, und sowas. ;-)


From the category:

Freestyle

· 9.160 Bilder
  • 9.160 Bilder
  • 16.004 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

In der Picturewall sieht die kleine Version doch dramatischer aus, als es denn tatsächlich ist; Raubtierfütterung mit einem kleinen Hühnchen-Snack. 

Ich bin regelmäßig erstaut darüber, was mit einer aktuellen Kamera so alles geht ... Gegenlicht und schnelle Bewegung; da hätte ich mit meiner E-620 Oma zwar mit einiger Wahrscheinlichkeit ein richtig belichtetes Foto, aber eben unscharf. Diesem etwas unfairen Vergleich liegen ja mittlerweile mehrere Generationen Unterschied zugrunde. Aber mir ist bislang noch kein Löwe über den Weg gelaufen, dass ich das hätte verifizieren können.  ;-)

LG, Gerald

Link zu diesem Kommentar

Danke, Gerald!

Ja, was die Entwicklung gebracht hat, ist schon enorm! Klar, man braucht viele der modernen Möglichkeiten der Kamera nicht oft, ich bin im Urlaub bis auf ganz wenige Ausnahmen auch ohne klar gekommen. Aber wenn man denn mal so eine Situation hat, dann ist es großartig, dass sowas geht!

HG

Martin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung