Jump to content

Die OM System Community

Wenn Du zum Weibe gehst, bring Geschenke mit!



Tatsächlich interessierten sich die beiden Geparden-Damen sehr für unserer Mitbringsel, ein paar Brocken Fleisch.  

Tirasbergt, Namibia, April 2018


From the category:

Freestyle

· 9.124 Bilder
  • 9.124 Bilder
  • 15.954 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr schön, da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen :-)

Tja, da sage ich mir, besser ein paar Fleischbrocken mitbringen als selber als Futter verwertet zu werden... ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch für Eure Kommentare und das Lob!

Als potentielles Futter fühlten wir uns glücklicherweise nie. Die Damen, besonders eine davon, waren teilweise schon etwas zickig und fauchten rum, aber das war mehr Show als Ernst. 

HG

Martin

Link zu diesem Kommentar

Die Damen, besonders eine davon, waren teilweise schon etwas zickig und fauchten rum, aber das war mehr Show als Ernst.

Du meinst aber jetzt hoffentlich die fotografierten, vierbeinigen Damen, nicht die nette Begleitung... ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung