Jump to content

Die OM System Community

Steinkauz, die Mama



Mein Projekt  2018, ich beobachte ein Steinkauzpaar und freue mich jedesmal , von diesen wunderbaren kleinen Eulen etwas zu sehen.  

Aktuell ist das Paar wohl bei der Aufzucht des noch frisch  geschlüpften Nachwuchses.

Papa jagt, übergibt und die Mama kann schonmal eine kleine Pause..

Ich sage euch, es ist Faszination pur und ich freue mich schon jetzt darauf, den Nachwuchs ablichten zu können.

 

Gruss

 

 

 

 

 

 


From the category:

Doku

· 26.944 Bilder
  • 26.944 Bilder
  • 45.711 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Zwei richtig schöne Fotos der kleinen Käuzchen. Der Isolator ist ja fast größer als diese Mini-Eule... ;-)

Vielen Dank für das Zeigen (die Jungvögel will ich hier aber auch sehen!!! ;-)  ) und weiterhin viel Freude beim Beobachten :-)

Viele Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Die Faszination pur glaube ich dir gerne, sie macht sich bei mir schon beim Ansehen des Fotos breit. Wie muss das erst beim Erleben sein...?!! Würde es hier so etwas wie ein Bild des Tages geben, wäre dieses mein persönliches! *****

Viele Grüße, Viola

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung