Jump to content

Die OM System Community

So kann der Morgen beginnen!



Irgendwann waren die Damen entspannt und beobachteten uns nur noch. 
Ein traumhafter Morgen, nachdem es die ganze Nacht heftig geregnet hatte. 

Tiras-Berge, Namibia, April 2018


From the category:

Freestyle

· 9.123 Bilder
  • 9.123 Bilder
  • 15.951 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hey, hab ich garnicht gesehen, freue mich!

Danke, Eric und Hans.

@Hans, ja, wir denken noch viel an diese Reise. Und die diesjährige Reise war eben eine Art Jubiläum ;-).

Herzliche Grüße, auch an Janine

Martin

Link zu diesem Kommentar

Interessant wie das Verhalten teilweise dem unserer Hauskatzen ähnelt...
Nur sind die Cheetahs ein paar Pfund schwerer.
Wenn es geregnet hat, war es euch vielleicht vergönnt Etosha in grün zu sehen. Wir konnten das im letzten Jahr mitbekommen. Einziger Nachteil, die Tiere kommen dann nicht so zahlreich zu den Wasserlöchern. Dafür sind die Zebras und Antilopen mit Ihrem Nachwuchs sehr verspielt.
Glückwunsch zu dem schönen Foto.

BG Olyks 
 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank!

@Olyks: nach Etosha hat es uns dieses Jahr nicht geführt. Aber auch im Rest des Landes war die Vegetation aus allen Nähten geplatzt. Ja, das Wild konnte sich deutlich besser verstecken, aber so ein Löwe in Blümchenwiese hat auch was ;-)! (Beweisbild kommt später)

Zu den Katzen: Ja, und genau wie Hauskatzen schnurren Geparden auch, nur um mindestens eine Oktave tiefer, und um einige dB lauter!

HG

Martin

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung