Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Wer sehen kann...

 ...kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern. – Leica – 

Thüringische Rhön - erste Versuche mit der E-M5II


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Das ist ein schönes Motiv und der Bildaufbau passt. Allerdings macht der ART-Filter irgendwie das Bild kaputt. Ich würde das feiner in der Nachbearbeitung herausholen. Gruß Detlev

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für deine Einschätzung Detlev, ich war mir auch nicht sicher ob es ein wenig zuviel an Dramatik ist, aber je öfter ich mit dieser Bild schaue, desto schöner finde ich es ;)

Gruß Silvia

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Von mir gibt es da ein dickes WOW.

Klar " a wengl geht oiwei nu" also "etwas Luft nach oben ist immer" aber ich finde, hier wurde die Stimmung vor bzw. nach einem Gewitter recht fein eingefangen ....

Warum vor bzw. nach?

Nun bei Sonnenuntergang bzw. Aufgängen kann man den Unterschied auch recht schwer bis gar nicht feststellen...

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, ja in der Rhön ist das Licht eh ein ganz besonderes, aber ich werde es nochmal bearbeiten um einen Vergleich zu schaffen.

Gruß Silvia

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung